Sensationeller Auftritt der B1

1. FC Bruchsal - JSG Ubstadt   0:8  (0:6)

Was für ein Spiel in der 1ten Halbzeit. Von Beginn an setzen die Jungs die Bruchsaler Spieler unter Druck. Die waren von unserem Auftritt total überfordert. Tempofußball , herrliche Pässe und gutes Zweikampfverhalten sahen die zahlreich mitgereisten Fans und die hatten ihre Freude.

Mit einem Blitztor begann der Torreigen in der 2ten Minute durch unseren Torjäger Lutz Bellm nach toller Vorlage von Tom Baumann. Nach einer Ecke köpfte Robin Zimmermann den Ball unhaltbar in den Winkel (5. Minute). 3 Minuten später wurde Tom Baumann mit einem super Pass aus der Tiefe bedient und schob die Kugel clever ein.

Die weiteren Tore . 4: 0 durch  Lutz Bellm in der 31 Minute, Tom Baumann in der 37 und 40 Minute. (5:0/6:0).

Nach der Halbzeit das gleiche Spiel. Schöner Kombinationsfußball und weitere Tore durch Tom Baumann (75 Minute) und einen Elfmeter in der 77 Minute durch Lutz Bellm.