Spannendes Spitzenspiel der B1-Junioren

Ein spannendes Spiel konnten die zahlreichen Zuschauer am vergangenen Sonntag sehen. Beide Mannschaften agierten von Beginn druckvoll und mit tollen Aktionen. Es war der Gast der nach 17 Minuten in Führung ging. Postwendend im Gegenzug das 1:1 durch den stark aufspielenden Michel Benz (17 Minute).

Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer weiterhin ein temporeiches und kampfstarkes Spiel von beiden Seiten. Eine  Unachtsamkeit von uns und der Gegner führte nach 75 Minuten mit 2:1.

In den letzten 5 Minuten machten die Jungs nochmals richtig Druck. In der 79 Minute wurde Lutz Bellm außerhalb des Strafraums gefoult und es gab  Freistoß .  Der Gefoulte lief an und versenkte den Ball zum viel umjubelten Ausgleichstreffer.

Fazit: ein hochinteressantes Match und ein gerechtes Unentschieden.