· 

Spannende Partie gegen starke Mingolsheimer


JSG Ubstadt-Weiher - TuS Mingolsheim 4 : 2

 

Teamgeist, verbesserte Kondition und eine optimierte Chancenauswertung waren

der Garant für den Sieg gegen die Nachbarn aus Mingolsheim. Spannung pur war ab der ersten Minute geboten. Mit einem Doppelpack in der Anfangsphase zum 2 : 0 stellte Kevin Barth schon früh die Weichen. Doch die Gäste gaben nie auf und erzielten gerade in der JSG-Drangphase das 2:1. Dominik Zieger sorgte mit einem sehenswerten Treffer zum 3:1 nach der Pause für Entspannung. Nachdem das starke Team aus Mingolsheim das 3:2 gelang, setzte Kevin Barth bei einer Routinesituation nach, erkämpfte den Ball vom gegnerischen Torhüter und schob ihn souverän in das Mingolsheimer Tor zum 4:2 Endstand ein. Damit war nach dem letzten Spiel eine weitere klare Leistungssteigerung erkennbar.

 

Ein großes Lob an das ganze Team und den Trainerstab. Kevin Barth war mit den drei erzielten Toren ein weiterer Glanzpunkt. Weiter so!

 

Bild: Heimo Czink