D1 mit starkem Auswärtsaufrtitt

VfB Bretten – JSG   0:5 (0:3)

Mit einem Blitzstart sorgten unsere Jungs schnell für klare Verhältnisse. Auf dem sehr schwer zu bespielenden Geläuf in Bretten trafen wir bereits nach wenigen Sekunden, als J. Speck gekonnt abstaubte. Nur wenige Minuten später flankte Speck und M. Stöckle köpfte das Leder in die lange Ecke. Weiterhin machte die D1 mächtig Druck und Bretten konnte sich bei ihrem glänzenden Torhüter bedanken nicht noch mehr Treffer hinnehmen zu müssen. Kurz vor der Pause war es dann soweit als Stöckle zum Halbzeitstand traf. Zwei schnelle Treffer nach dem Wechsel und ein vergebener Neunmeter waren die Höhepunkte des zweiten Durchgangs gegen tapfer verteidigende Brettener.

Sollte auch das folgende Spiel gegen Kraichtal erfolgreich gestaltet werden, geht es am 12.11.22 beim TuS Mingolsheim im direkten Duell der beiden führenden Teams um die Herbstmeisterschaft der Kreisliga Bruchsal.