D-Mädels mit Unentschieden gegen Südstadt Karlsruhe

Post Südstadt Karlsruhe- JSG Ubstadt-Weiher 1:1 (0:1)

Nachdem man im Hinspiel eine deutliche Niederlage einstecken musste, wollte man diese in diesem Spiel wieder gutmachen und den Spieß umdrehen. Von Anfang an waren unsere Mädels motiviert. Es wurde um jeden Ball gekämpft. Unsere Mannschaft erarbeitete sich gute Chancen. Auch die Gegner kamen durch Eckbälle sehr gefährlich vor unser Tor. In der 20. Minute war es dann soweit, unsere Mädels konnten nach einem Freistoß durch Lina Ferwagner in Führung gehen. Die Führung konnte mit in die Halbzeitpause genommen werden. Nach dem Seitenwechsel war es weiterhin ein ausgeglichenes Spiel. In der 40. Minute nutzten die Gegner eine Unkonzentriertheit unserer Mannschaft souverän aus und erzielten das Unentschieden. Auch in den Schlussminuten war es ein umkämpftes ausgeglichenes Spiel. Unter dem Strich geht das Unentschieden in Ordnung. Jetzt heißt es den Kampfgeist in die letzten zwei Spiele mitzunehmen um dort als Sieger vom Platz zu gehen.

Es spielten: Alexia Pascaniuc, Nayla Justus, Luisa Essler, Luana Klinger, Maresa Blümle, Lina Ferwagner, Lara Feßler, Sanja Kovac und Elina Ratzel.