Knapper Sieg der C-Jugend nach spannendem Spiel

JSG Ubstadt -Weiher - 1.FCBruchsal 3:2

Ein spannendes Spiel bei herrlichem Wetter konnten die Zuschauer am letzten Samstag in Zeutern sehen. Von Beginn an war beim Team um Coach Rüdiger Simonis eine Leistungssteigerung zu erkennen. Mit zwei sehenswerten Toren brachte Aiden Knebel die JSG Ubstadt-Weiher in Führung. Gerade in einer JSG-Drangphase nutzten die Gäste aus Bruchsal einen Fehler in der Abwehr und erzielten das 2:1. Torhüter Fabio Catena überzeugte mit einigen sehenswerten Aktionen, beim 2:2 Ausgleich war er Chancenlos. Dank einer tollen Mannschaftsleistung gelang ein Aufbäumen und Nevio Cairo erzielte mit einem tollen Schuss in den Winkel kurz vor Spielende den 3:2 Endstand.

In einer jederzeit spannenden Partie hatten beide Teams mehrere Chancen vergeben. Ein großes Lob an die JSG-Jungs. Teamgeist und eine klare Leistungssteigerung waren der Garant für den Sieg. Weiter so!