· 

D-Mädchen gegen SV Kickers Pforzheim


SV Kickers Pforzheim- JSG Ubstadt-Weiher 5:1 (1:0)

 

Am Sonntag stand das Auswärtsspiel in Pforzheim an. Die Mädels waren motiviert und starteten gut in das Spiel. Zu Beginn ein ausgeglichenes Spiel. Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeitpause ließen sich unsere Mädels immer weiter hinten rein drücken. Die Heimmannschaft konnte dabei die Führung erzielen. 

Nach dem Seitenwechsel kamen unsere Mädels wieder gut ins Spiel. Sanja Kovac versuchte ihr Glück und erzielte mit einem schönen Schuss den Ausgleich. 

In den darauffolgenden Minuten legten die Gegner nochmals eine Schippe darauf und unsere Mädels waren nicht bei der Sache. So fielen weitere Gegentore. Schade, Mädels. Das nächste Spiel kommt! 

Es spielten: Alexia Pascaniuc, Nayla Justus, Rebecca Herberger, Luana Klinger, Lina Ferwagner, Maresa Blümle, Sanja Kovac, Elina Ratzel und Lara Feßler.