A-Jugend mit wichtigem Sieg und neuem Sponsor

JSG Ubstadt-Weiher/Oberöwisheim - FV Gondelsheim 4:1

Im fünften Spiel der Vorrunden-Saison 2022/23 konnten unsere Jungs einen eminent wichtigen Heimerfolg erzielen. Mit einem 4:1 über den FV Gondelsheim konnte man mit 9 Punkten aus 5 Spielen Tabellenplatz 2 übernehmen und befindet sich damit aktuell auf einem Aufstiegsplatz in die Kreisliga Bruchsal. Es bleibt zu hoffen, dass dieser Trend für die restlichen vier Vorrunden-Spiele anhält. Das nächste Spiel findet kommenden Samstag, den 29.10 um 16:30 in Münzesheim statt.

Ein großes Dankeschön gilt unserem neuen Sponsor – dem Luparo Fitness (angesiedelt im Industriegebiet in Ubstadt, Bahnhofsstraße 8) und Inhaber Philipp Steiner, der sich dank seinem sozialen Engagement für die Anschaffung neuer Hoodies bereiterklärt hat. Diese tragen zu einem einheitlichen Auftreten vor und nach unseren Spielen bei. Entsprechend dankbar ist die Mannschaft für diesen nicht selbstverständlichen Einsatz.