SG Ubstadt-Weiher- FC 07 Heidelsheim 3 :6

Einen Top-Start legten die SG-Jungs in der jüngsten Begegnung gegen den FC Heidelsheim vor heimischer Kulisse hin. Kevin Barth und Nevio Cairo sorgten für eine schnelle 2 : 0 Führung in der Anfangsphase. Danach verflachte sich das Match zusehends und es entwickelte sich eine Begegnung, in der beide Teams immer mehr Fehler machten. Den Gästen gelang es in einer mäßigen Begegnung dank einer guten Chancenverwertung  den Rückstand aufzuholen und bis zum 2 : 5 auszubauen.  Mit einem sehenswerten Treffer durch Kevin Barth konnte der Rückstand auf 3 : 5 verringert werden. Leider war in dieser entscheidenden Phase kein Aufbäumen zu erkennen. Durch viele Einzelaktionen und wenig Teamgeist gelang so gut wie kein Zusammenspiel, sodass die Gäste aus Heidelsheim die Führung auf 3 : 6 ausbauen konnten. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die SG-Jungs gegen einen mäßigen Gegner aus Heidelsheim viel zu wenig Engagement zeigten. Die Chancenverwertung war zu gering. Leider ist die Verletztenliste lang. Es ist auf jeden Fall mehr drin, wenn sich die Laufarbeit und der Teamgeist wieder bessern. Kopf hoch Jungs, das wird wieder!