D-Junioren für Kreisliga qualifiziert

Bei der von Verbandsseite neu geschaffenen Qualifikation zur Kreisliga bei den D-Junioren setzten sich unsere Jungs und Mädels recht deutlich durch. Beim Qualifikationsturnier auf dem tollen Sportgelände des FV Hambrücken galt es unter fünf Teilnehmern einer des ersten drei Plätze zu belegen. Nach einigen kurzfristigen Ausfällen sorgte im Auftaktspiel der Gegner vom 1. FC Bruchsal für einen weiteren Schreckmoment. Bereits kurz nach Anpfiff stand es für die robusten Bruchsaler 1:0. Unser Team schüttelte sich kurz und traf prombt zum Ausgleich. Nach einem Torwartfehler brauchten wir den Ball nur noch zum 2:1 über die Linie drücken, schnell folgte mit dem 3:1 bereits der Endstand. Im Spiel Zwei gegen Östringen/Odenheim wollte dann das Leder einfach nicht über die Torlinie. Klarste Einschussmöglichkeiten landeten neben dem Tor bzw. an der Latte. Am Ende stand es 0:0. Die Spiele gegen Philippsburg und Gastgeber Hambrücken waren dann klare Angelegenheiten, schnell gingen unsere D1-Junioren deutlich in Führung und erzielten teilweise herrliche Treffer. Auch dank der tollen Unterstützung der mitgereisten Fans stand das Team am Ende auf Platz 1 des Qualiturniers. Somit qulifizierten wir uns zusammen mit dem zweitplatzierten aus Bruchsal und den drittplatzieren aus Odenheim für die Kreisliga.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft mit Ihrem Trainerteam.