U13: Unsere D-Junioren

D1-Junioren

JSG Ubstadt-Weiher – SG Langenbrücken/Kronau                           2:1

Einen überraschenden Erfolg konnten unsere D1-Junioren beim Sieg über den Tabellenführer feiern. Eine tolle Mannschaftsleistung, ein starker Torhüter, Glück und Geschick waren das Erfolgsrezept für unsere D1.

D2-Junioren

FV Gondelsheim – JSG Ubstadt-Weiher                                            1:8

Wie am Schnürchen lief es für unsere D2 beim Gastspiel beim FV Gondelsheim. Auch in der Höhe ein nie gefährdeter Sieg für unsere Jungs und Mädels.

SG Graben/Neudorf II – JSG Ubstad-Weiher                                      9:3

Die Euphorie aus dem Gondelsheim-Spiel war zwei Tage sehr schnell verflogen. Unser Team wusste die erste Viertelstunde nicht was mit ihr geschah und lag aussichtslos mit 0:5 hinten. Danach fing sich die Mannschaft und konnte zumindest das Spiel ausgeglichen gestalten.

D3-Junioren

JSG Ubstadt-Weiher – TSV Rinklingen II                                            7:2

Unter wiederum widrigsten Bedingungen beherrschten unsere D3-Junioren das Spiel gegen einen Gegner der kurzfristig von seiner Möglichkeit im 7 gegen 7 Modus zu spielen Gebrauch machte. Bei Dauerregen führte wir durch teils schön herausgespielte Treffer mit 3:0. Kurz vor dem Pausenpfiff erlaubten wir uns eine kleine Schwächephase, was der Gast prombt zu zwei Treffern nutzte. Nach dem Seitenwechsel war die Frage nach dem Sieger dann schnell geklärt, die weiteren Treffer zu einem verdienten Sieg fielen dann in regelmäßigen Abständen.