U19: Leistungsgerechtes Unentschieden

JSG Ubstadt-Weiher/Oberöwisheim - JSG Ober-/Untergrombach Heidelsheim 3:3

Im sechsten Pflichtspiel der Saison 2021/22 musste man sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben. In der ersten Halbzeit dominierten die Gäste der JSG Ober-/Untergrombach Heidelsheim das Spielgeschehen und gingen bereits in der 5. Spielminute nach einem Eckball mit 0-1 in Führung. Silas Sorn hatte in der 16. Spielminute mit einem satten Volleyschuss glücklicherweise eine Antwort auf den Rückstand, dem ein Freistoß vorausging. Mit dem Spielstand von 1-1 ging es schließlich in die Halbzeit. Nach einer Systemumstellung fand unsere Mannschaft zu Beginn der 2. Hälfte besser ins Spiel. So konnte Luca Bellm mittels Elfmeter die 2-1 Führung erzielen. Direkt im Gegenzug führte jedoch eine Unachtsamkeit unserer Abwehrreihe zum 2-2 Ausgleich durch die Gäste, die in der 66. Spielminute (erneut nach einem Standard) sogar in Führung gehen konnten. Eine sehenswerte Kombination in der 70. Spielminute über das Mittelfeld um Malte und Max Benz, Felix Stier und abschließend Luca Bellm konnte am Ende eine verdiente Punkteteilung sichern. Unsere Jungs bleiben damit weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz, mit einem Punkt Vorsprung vor dem 1.FC Bruchsal und der JSG Ober-/Untergrombach Heidelsheim.

Vorschau nächstes Pflichtspiel:

Auswärtsspiel beim 1. FC Bruchsal - Samstag, den 30.10. Anpfiff 16:00 Uhr