U19: 1:3 Niederlage im Spitzenspiel beider JSG Östringen

A-Junioren:

JSG Ubstadt-Weiher/Oberöwisheim - JSG Östringen 1:3

__________________________________________

Nachdem unsere Jungs hochkonzentriert in die Partie starteten, und durch eine sehenswerte one-touch Kombination über Felix Stier, Matteo Miucci und Luca Bellm in der 26. Spielminute in Führung gehen konnten, schien der Matchplan zunächst aufzugehen. Im Anschluss erhöhte der FC Östringen jedoch den Druck und erzielte in der 41. Spielminute den verdienten Ausgleich... Zu Beginn der zweiten Spielhälfte musste unser Laufstarke Mittelfeldspieler Max Benz aufgrund einer Verletzung vom Platz, was eine Systemumstellung zur Folge hatte. Diese Unsicherheit nutzte der FC Östringen gekonnt und erzielt den verdienten Führungstreffer in der 60. Spielminute. Trotz eines vereitelten Elfmeters durch unseren Torwart Niclas Blantz konnte unsere JSG dem Druck nicht mehr standhalten. So erzielte der FC Östringen in der 89. Spielminute den entscheidenden Treffer zum 1:3. Unsere JSG fällt zurück auf Tabellenplatz 2, hat jedoch weiterhin einen Aufstiegsplatz im Blick.

Das nächste Pflichtspiel steht diesen Samstag, den 23.10.21 an. Dann erwarten wir die JSG Ober-/Untergrombach Heidelsheim zum Heimspiel in Weiher. Anpfiff ist wieder um 16:00 Uhr.