U15: JSG II – FC Germania Forst II 4:2

Erster Heimsieg mit einer tollen 1.Halbzeit!

Nach der unglücklichen Auswärtsniederlage vergangene Woche begannen unsere Jungs auch dieses Mal hochmotoviert. Mit schönem Passspiel und viel Druck nach vorne ging es los. Die ersten Chancen konnten wir allerdings noch nicht nutzen. Mit einem schönen Dribbling und einem satten Linksschuss eröffnete dann Kevin den Torreigen. Diese frühe 1:0 gab Selbstvertrauen und so wurde offensiv weitergespielt. Alan konnte eine schöne Kombination mit dem 2:0 abschließen.

Unsere Gegner waren nun zunehmend verunsichert und konnten unsere schnellen Vorstöße oft nur durch Fouls stoppen.

Nevio nutzte die Chance und verwandelte einen direkten Freistoß sehenswert zum 3:0.

Den Schlusspunkt in einer sehr guten 1.Halbzeit, bei der unsere Jungs richtig schönen Fußball spielten, setzte Benny nach einem gelungen Solo mit dem 4:0.

Nach der Pause waren wir allerdings nicht mehr ganz konzentriert, sodass Forst gleich ein Treffer zum 1:4 gelang. Nun wurde der Druck stärken und wir konnten nicht mehr zur guten Ordnung der ersten Halbzeit zurückkehren. Folgerichtig viel das 2:4 durch Forst. Doch nun zeigte unsere Mannschaft Moral und Leidenschaft. Mit großem Einsatz kamen wir wieder zurück ins Spiel und verteidigen das Ergebnis. Kurz vor dem Ende gelang Willi beinahe noch das 5:2.

Insgesamt eine tolle Mannschaftsleitstung!

Gespielt haben: Pascal (Tor), Emil, Fabio, Levin, Niklas, Siho, Philipp, Christoph, Ruven, Liam,  Benni, Alan, Kevin, Willi, Lorenz und Nevio