U15: 1. FC Bruchsal : JSG Ubstadt-Weiher IV 4:0

Unsere C4 musste am Tag der deutschen Einheit zu einem schweren Auswärtsspiel gegen den 1. FC Bruchsal 2 antreten. Das Spiel stand wegen der schweren Regenfällen kurz vor der Absage, aber letztendlich ließen die Verantwortlichen dann doch spielen, nachdem es pünktlich zum Spiel besser wurde.

Gegen körperlich sehr robuste Bruchsaler wehrte sich unsere Elf tapfer, doch bis auf ein paar gelegentliche Vorstöße konnten wir uns keine wirklichen Chancen herausspielen.

So fiel bereits in der 7. Minute das 0:1. Mit weiteren Treffern in der 16. und 23. Minute ging es dann mit 0:3 in die Pause.

In der zweiten Hälfte gelang Bruchsal dann noch in der 40. Minute das 0:4, das gleichzeitig auch den Endstand wiedergab.

Weiter geht´s am nächsten Samstag mit einer weiteren Auswärtspartie gegen die Spielvereinigung aus Oberhausen.

Samstag, 10.10.20 - 13:45 Uhr

Spvgg Oberhausen - JSG Ubstadt-Weiher IV