U13: JSG Ubstadt-Weiher – JSG Karlsdorf-Neuthard 7:1

Ein gelungener Einstieg in die neue Saison für die neue D1!

Nachdem wir vor 2 Wochen mit dem Training begonnen hatten, waren wir gespannt auf unser erstesRundenspiel.

Nach einer ruhigen Anfangsphase kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel. Spaätestens nach dem Doppelschlag von Nevio (davon ein Kopfballtor) dominierten sie die Partie.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erhöhte Anton mit einem fulminanten Fernschuss auf 3:0. Ein vermeintlich erzieltesGegentor von Karlsdorf-Neuthard wurde erst nach dem Spiel vom Schiedsrichter anerkannt. Daher der Pausenstand von 3:1.

Trotz Wind und Regen spielten unsere Jungs gut weiter – und unser Tormann fror, da er in der 2. Halbzeit nichts zu tun hatte. Die weiteren Tore erzielten dann Willi (3x!) und Alan mit einem tollen Fernschuss.

In der Schlussminute erhöhte sogar Willi noch auf 8:1, sein vierter Treffer wurde vom Schiedsrichter leider nicht anerkannt. Unser neues Trainerteam (Frank Zöller / Rüdiger Simonis) war mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. Besonders Philipp und Alan auf den Außenbahnen waren jederzeit gefährlich und unser Neuzugang Fabio zeigte zusammen mit seinen Abwehrkollegen eine tolle Leistung.

Gespielt haben: Pascal (Tor), Emil, Fabio, Levin, Ruven, Liam, Alan, Philipp, Paul, Nevio, Anton und Willi