Die D2 auf dem Siegertreppchen – am Ende war es Platz 3

Beim D2- Hallenturnier in der Sporthalle Ubstadt war die JSG mit 3 Mannschaften angetreten - einmal mit der D2 und dann noch mit zwei Teams der D3.

Im ersten Spiel musste unsere D2 gegen das Team 1 der D3 ran.

Die D3 schlug sich hier sehr gut und hielt gut dagegen, aber letztendlich konnte sich unsere D2 mit zwei Toren von Anna und Levin verdient durchsetzen.

Beim zweiten Match gegen die zweite Mannschaft der D3 war die Aufgabe schon schwerer. Aber auch hier war es eigentlich eine Partie auf Augenhöhe, doch durch ein unglückliches Eigentor musste die D2 die Partie mit 0:1 abgeben.

Danach mussten wir gegen den FC Forst ran. Hier drehte sich dann das Pech mit dem Eigentor zum Glück und so verursachte hier Forst dann ein Treffer ins eigene Tor, und somit konnte man nach 9 Minuten verdient den 1:0 Sieg einfahren.

In der vierten Partie trafen sich die D2 und der TSV Langenbrücken. Hier zeigte sich der Gastgeber leicht überlegen und nach dem 1:0 durch Arthur nach 5 Sekunden zog später Marlon noch mit dem 2:0 nach. Das war dann auch der Endstand.

In der letzten Begegnung ging es dann gegen bisher überraschend starke Rohrbacher. Recht schnell gerieten wir mit 0:1 in Rückstand, aber die Mannschaft gab nicht auf und kämpfte sich durch ein Tor von Anna zum 1:1 heran. Doch leider mussten wir kurz vor Schluss noch einen Gegentreffer hinnehmen, so dass das Spiel leider doch noch abgegeben werden musste.

Letztendlich war es aber mit dem erreichten 3. Platz ein schönes und erfolgreiches Turnier unsere D2 Jungs.

Mit dabei waren: Artem, Santino, Mika, Felix, Anna, Arthur, Levin, Marlon, Louis