· 

JSG Ubstadt – Weiher:

gemeinsamer Trainerabend zum Rundenabschluss

 

Auch als Dankeschön für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit innerhalb der Mannschaften lud die JSG Ubstadt-Weiher alle Trainer und Betreuer zu einem geselligen Abend ein. Startpunkt des Abends war bei Andreas im Garten, wo man sich erfolgreich gegen die beginnende Kälte mittels Glühwein zur Wehr setze.

Anschließend wanderte man gemeinsam ins Vereinshaus in Weiher. Dort angekommen stärkten wir uns alle mit leckerem Essen. Die JSG-Verantwortlichen bedankten sich bei den Trainern für die geleitestete Arbeit und ließen die insgesamt erfolgreiche Hinrunde Revue passieren. Zudem konnte man von einem konstanten und qualitativ hochwertigen Trainingsbetrieb aller Mannschaften berichten. Gut gestärkt ging man anschließend zum sportlichen Teil des Abends über. Beim Kegeln wurden manch ungeahnte Talente sichtbar. Aus internen Quellen wird berichtet, dass einige Personen an diesem Abend sogar Spaß hatten…

 

Bedanken möchten wir uns auch noch recht herzlich bei Andreas Zutavern, der diesen sehr schönen Abend organisiert hatte.

 

P.S.

…da nach dem Kegeln ein hart umkämpftes Unentschieden zu Buche stand, muss die Entscheidung an einem weiteren Abend herbeigeführt werden...