C1: JSG Ubstadt-Weiher - JSG Karlsdorf-Neuthard 2:1 (1:0)

Bereits vor dem letzten Spiel der Qualifikationsrunde hatten wir uns für die Kreisliga qualifiziert, trotzdem wollten wir uns nach den letzten etwas schwächeren Spielen mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden.

Die Jungs waren motiviert und waren in der Anfangsphase die überlegene Mannschaft. Gegen ein tief stehenden Gegner hatten wir trotz eines schwer zu bespielenden Platzes ein gutes Passspiel und viel Ballbesitz nur im gegnerischen Strafraum fehlte uns zu Beginn die Durchschlagskraft. In der 30. Minute war es aber dann soweit als sich Jakob Stecher im Strafraum durchsetzen konnte und uns in Führung brachte.

Die Defensive stand auch in der zweiten Halbzeit gut, trotzdem mussten wir den Ausgleich durch einen sehr zweifelhaften Elfmeter hinnehmen.

Doch wir schlugen postwendend zurück, Johannes Braun stand nach einem Eckball goldrichtig und musste nur noch den Ball einschieben

Noch waren über 15 Minuten zu spielen und langsam schwanden unsere Kräfte, einige enge Situationen musste man noch überstehen doch am Ende stand ein verdienter Sieg.

Das Trainerteam und die Mannschaft bedanken sich bei den Eltern und allen die uns unterstützt und bei den Spielen angefeuert haben und wünschen euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Für die Mannschaft beginnt nun die Hallenrunde, bereits am kommenden Samstag (07.12. ab 10 Uhr) spielen wir bei den Hallenkreismeisterschaften in Wiesental.