JSG Ubstadt-Weiher II - JSG Ubstadt-Weiher III

JSG Ubstadt- Weiher….

….internes Teamduell - C2 gegen C3:

Ein außergewöhnliches Erlebnis hatten die Kicker der C2/C3 der JSG Ubstadt – Weiher.
Der Jahrgang besteht aus überwiegend jüngeren C-Jugend Spielern und beträgt derzeit über 30 Spieler, die konstant im Trainings – und Spielbetrieb mitmachen.
Dabei kam es vergangenem Samstag beim regulären Spielbetrieb zum Aufeinandertreffen der C2 gegen die C3.
Außergewöhnlich daran ist, dass es neben der JSG Ubstadt – Weiher im Fußballkreis keinen weiteren Verein gibt, der drei C-Jugend-Mannschaften stellt.  Auch diese Tatsache spricht für die gute Arbeit der innerhalb der JSG und zeigt den guten Zusammenhalt der Jugendlichen und der guten Betreuung der der drei C –Jugendmannschaften.
Am Rande sei noch erwähnt, dass das Spiel die C2 gewann. Im Anschluss wurde dieses Ereignis noch via eines gemeinsamen Gruppenbildes festgehalten.