Ehrung der D-Junioren der JSG für besondere sportliche Leistungen…

Am 11.10.2019 wurden die Spieler der letztjährigen D3 der JSG Ubstadt-Weiher zum diesjährigen Bürgerabend in die Sport- und Kulturhalle Ubstadt eingeladen.

Dort haben sie dann vor allen anwesenden Gästen eine Ehrung für herausragende sportliche Erfolge der Saison 2018/19 durch unseren Bürgermeister Tony Löffler in Form einer Medaille und einer Urkunde erhalten.

Der Abend war ein schönes Erlebnis für die gesamte Mannschaft und der Trainer und die Bewirtung war wunderbar.

Die Mannschaft wird dieses Jahr wieder alles daran setzen, an den Erfolg der letztjährigen Saison anzuknüpfen.

Geehrt wurden:

Jonathan Gallé   -    Ben Gutekunst   -   Tom Baumann   -   Max Baumeister   -   Cosimo Calo

Maximilian Kinsing   -   Noah Barié   -   Nils Nitzschke   -    Heiko Hoffmann   -   Justin Loriaux

Michel Benz   -   Moritz Bellm   -    Jakob Sikora

Trainer- und Betreuerteam: