U13: JSG UbstadtWeiher II : FV Hambrücken 0:0

Am vergangenen Dienstag musste die D2 wieder bei einem Abendspiel antreten. Das Wetter war eigentlich ganz gut und es war auch nichts anderes vorhergesagt.

Das Spiel begann gleich mit hohem Tempo auf beiden Seiten. Gegen giftige Gegner taten sich aber unsere Angreifer Angelina und Marlon recht schwer, obwohl sie immer wieder versuchten, vorne durchzukommen. Die Abwehr von Hambrücken stand sehr kompakt mit einer geschlossenen Viererkette. Das Spiel fand dann hauptsächlich im Mittelfeld ab, da beide Abwehrreihen gute Arbeit vollrichteten. So ging es dann auch mit 0:0 in die Pause.

In der Halbzeit kam dann plötzlich ziemlicher Wind auf. Da meinte ein Zuschauer, nach Wind kommt Regen. Und er sollte recht behalten. Fast pünktlich zum Anpfiff in die 2. Hälfte begann ein Regensturm, der sich sehen lassen konnte. Das zog sich eigentlich komplett durch die 2. Halbzeit und machte das Spiel natürlich nicht einfacher. Die Partie entwickelte sich zu einem reinen Kampfspiel, ohne große technischen Raffinessen. Aber auch das muss mal sein und unsere Mannschaft hat den Kampf gut angenommen und ordentlich dagegengehalten. Doch trotzt alle Bemühungen hat es dann nicht mehr zu einem Tor gereicht und so endete die Partie schließlich mit einem leistungsgerechten 0:0. Klasse gekämpft bei diesen wirklich schwierigen Bedingungen. Durch diesen einen Punkt konnte sich die D2 weiter an der Tabellenspitze halten.

Mit dabei waren: Louis (TW), Mika, Anna, Santino, Darius, Angelina, Felix, Nele, Alina, Marlon, Inka, Arthur, Janosch, Amilia