C2: JSG Karsldorf /Neuthard II - JSG Ubstadt-Weiher II 1:6 (1:1)

Nach der unglücklichen Niederlage in der Vorwoche, sah es in der ersten Halbzeit auch diesmal nicht nach drei Punkten aus. Der Gegner war gleichwertig und kam mit zunehmender Spielzeit zu immer mehr Ballbesitz und guten Aktionen. Nach unserer 1:0 Führung durch Quirin bei einer guten Kombination über Außen, glich der Gegner zum 1:1 aus. Damit ging man in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft die festgelegt Strategie umsetzen. Durch konsequente Manndeckung fehlten dem Gegner die Anspielpunkte und wir konnten unsere Spielzüge voll ausspielen. Der Gegner kam kaum noch über die Mittellinie. Eine Vielzahl von Torchancen führte zu 5 weiteren Toren. Dabei waren Quirin, Alessio; Lili und Lukas erfolgreich. Eine tolle Mannschaftsleistung die das Trainerteam um Angelo und Ralf sehr erfreute.

Dabei waren Alex, Noah, Lukas, Paul, Joschi, Stephan, Raquel, Philipp, Samuel, David, David, Thilo, Quirin, Alesssio und Lili.