U15: JSG Ubstadt- Weiher II - Kickers Büchig II 0:2

C2 verliert gegen äußerst effektive Kickers aus Büchig mit 0:2

2 Schüsse - 2 Tore. So lässt sich das Spiel des Gegners beschreiben.
Die 2.C der JSG hatte mit der neu formierten Mannschaften unter dem Trainerteam Angelo Cina und Ralf Schade das Spiel über die komplette Zeit im Griff, hatte mehrere hochkarätige Chance, bekam aber den Ball nicht ins Tor.
Gerade in der ersten Hälfte konnte die JSG den Druck sehr hoch halten und erspielte sich Chance über Chance. Dennoch ging es mit einem für die Gäste schmeichelhaften 0:0 in die Pause.
In Halbzeit zwei konnte der Druck zwar nicht auf dem Niveau der ersten Hälfte gehalten werden, aber man war immer noch die spielbestimmende Mannschaft. Leider fanden zwei Sonntagsschüsse den Weg in unser Tor, so dass wir letztendlich diese Partie mit 2:0 verloren haben. Dennoch war es aber eine gute Basis für die weiteren Spiele.