Der Saisonstart unserer Juniorenteams

Die U19 startet zuhause (in Stettfeld) gegen die JSG aus Unter- Obergrombach. Los geht`s um 16 Uhr.

Die U17 startet erst am kommenden Mittwoch und muss dann zum Flutlichtspiel beim 1. FC Bruchsal ran. Anpfiff der Partie ist hier um 19 Uhr.

Unsere C-Juniorenteams starten zeitgleich am Samstag um 14.45 Uhr in die Saison 2019/2020.

Die C1 empfängt zuhause (in Stettfeld) die Concordia aus Hambrücken, während die C2 ebenfalls mit einem Heimspiel (in Zeutern) gegen die zweite Mannschaft der Kickers aus Büchig startet.
Die C3 in des muss in der Fremde bestehen. Ihren Saisonauftakt betreiten die Jungs bei der JSG Wiesental 2.

Bei den U13 Teams macht die neue, dritte Mannschaft unserer JSG (Jahrgang 2008) den Auftakt. Startschuss ist hier um 12.30 Uhr in Zeutern gegen das Team 1 aus Karlsdorf-Neuthard.
Die zweite Mannschaft muss ebenfalls gegen Karlsdorf-Neuthard ran, allerdings gegen deren zweite Mannschaft. Gespielt wird am Dienstag um 18 Uhr in Ubstadt.

Aber auch jetzt am Samstag wird in Ubstadt Fußball gespielt. Um 13 Uhr startet unsere erste Mannschaft der U13 mit einem Heimspiel gegen den 1. FC Bruchsal

Wir wünschen allen Mannschaften einen gelungenen - und vor allem anderen verletzungsfreien Saisonstart! Die Spiele sind eröffnet....