U15: FZG Münzesheim - JSG Ubstadt-Weiher 6:0 (5:0)

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge wollten wir an die guten Leistungen auch im Spiel gegen die FZG Münzesheim anknüpfen.

Uns war schon vor dem Spiel klar, dass dies eine schwere Aufgaben werden würde. Aufgrund von drei fehlenden Stammspielern mussten wir unsere Aufstellung umstellen, vielleicht war auch das ein Grund warum wir in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel fanden. Bereits nach 15 Spielminuten lagen wir mit 2:0 Toren zurück. Wir  bekamen keinen Zugriff im Mittelfeld und auch in der Abwehr konnten wir nicht genügend Zweikämpfe gewinnen. Zur Pause lagen wir mit 5:0 Toren zurück.

Nach der Halbzeit wechselten wir das System, wir konnten nun das Spiel ausgeglichener gestalten und mussten am Ende eine 6:0 Niederlage hinnehmen. Viel schlimmer als die Niederlage war kurz vor Ende die Verletzung von Luca Kleine, der sich schwer am Knie verletzte.

Luca, wir wünschen Dir gute Besserung und einen schnellen und erfolgreichen Heilungsverlauf.

Am letzten Spieltag geht es nun gegen den bereits feststehenden Aufsteiger in die Landesliga SV Kickers Büchig. Spielbeginn ist am kommenden Samstag um 13:30 Uhr in Stettfeld. Die Jungs freuen sich über jede Unterstützung!