U15: FC Kirrlach - JSG Ubstadt-Weiher 1 1:2 (0:2)

Nach der deutlichen Niederlage im ersten Rückrundenspiel wollten wir unseren Ausrutscher wieder gutmachen. Mit neuer Formation in der Verteidigung versuchten wir aus einer stabilen Abwehr das Spiel zu kontrollieren. Das gelang uns in der ersten Halbzeit sehr gut – dementsprechend ließen wir keine einzige Chance des Gegners zu und auch in der Offensive wussten wir zu gefallen. Nach einem Dribbling schoss uns Anthony in Führung und Finn erhöhte kurze Zeit später auf 2:0 nach einem tollen Spielzug. Als Jakob kurz vor der Halbzeit das 3:0 auf dem Fuß hatte, wäre das Spiel wohl schon früh entschieden gewesen, doch er traf leider nur den Innenpfosten.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Mannschaft aus Kirrlach stärker, wir hatten nun weniger Ballbesitz aber immer wieder gefährliche Kontersituation. Leider war unser Abschluss nicht präzise genug und wir mussten zum Ende hin nochmals zittern, als Kirrlach der Anschlusstreffer gelang.

Mit ein wenig Glück brachten wir den knappen Sieg über die Ziellinie und die Freude bei den Jungs war groß.

Es spielten: Luca Kleine, Felix Wenzel, Malte Benz, Robin Zimmermann, Luis Eiser, Jonas Eberle, Jonathan Kühnel, Özgur Ince, Anthony Kiefer, Jakob Stecher, Finn Baumann und Johannes Braun.