U13/1: SG Ubstadt-Weiher 1 – FC Östringen 1 0:2 (0:1)

Verdiente Niederlage gegen Östringen

Beim letzten Spiel gegen Hambrücken erlebten wir eine sehr engagierte und disziplinierte Leistung unserer Mannschaft. Davon war gegen Östringen leider nichts zu sehen. Die Einsatzbereitschaft, das Zweikampfverhalten fehlten völlig, nur 15 Minuten in der 2. Halbzeit war ein Fünkchen Hoffnung zu spüren. Aber das reicht nicht aus, um in dieser schweren Gruppe zu bestehen.
Dazu kamen viele angeschlagene und kranke Spieler, so dass wir in der 2. Halbzeit keinen fitten Spieler mehr bringen konnten um noch Impulse setzen zu können.
Somit stehen wir nach zwei Niederlagen aus zwei Spielen ganz unten im Tabellenkeller und können nur hoffen, dass wir die ausstehenden Spiele in der sehr starken Gruppe mit einer anderen Leistung angehen werden,  um so die ein oder andere Überraschung erzielen zu können.