U15: JSG Wiesental - JSG Ubstadt-Weiher 6:0 (2:0)

Enttäuschend verlief unser Auftakt in die Kreisligarunde am vergangenen Samstag. Am Ende mussten wir eine klare 6:0 Niederlage hinnehmen, die jedoch 2-3 Tore zu hoch ausfiel.

Eigentlich waren wir in der ersten Halbzeit gut im Spiel, wir konnten uns im Mittelfeld oft behaupten, nach vorne fehlte uns allerdings die Durchschlagskraft.

Trotzdem kassierten wir mit dem Halbzeitpfiff den zweiten Treffer, als auch schon wie beim Führungstor ein Fernschuss den Weg ins Tor fand.

Als wir nach der Halbzeit per Eckball den dritten Treffer kassierten ließen unsere Jungs verständlicherweise ein wenig die Köpfe hängen und wir mussten noch weitere Gegentore hinnehmen.

Am nächsten Samstag geht es gegen den FC Kirrlach, nun gilt es diese Woche gut zu trainieren um im nächsten Spiel wieder einen besseren Fußball zu spielen.

Es spielten: Luca Kleine, Felix Wenzel, Malte Benz, Robin Zimmermann, Paul Benz, Jonas Eberle, Jonathan Kühnel, Lukas Zimmerer, Anthony Kiefer, Jakob Stecher und Finn Baumann