U13/1: FV Hambrücken 1 – JSG Ubstadt-Weiher 1 1:0 (0:0)

….ein Punkt wäre verdient gewesen

Taktisch war es einer der besten Leistungen, die wir je gespielt haben. Wir haben an der Mittellinie abgewartet und den Gegner kommen lassen. Hambrücken ist in der ersten Halbzeit damit gar nicht zurechtgekommen. Leider sind wir ersatzgeschwächt angetreten und auch unser Torwart Alex musste kurz vorher verletzungsbedingt absagen.

Aber wir haben das Beste daraus gemacht, und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

In den die ersten 10 Minuten nach der Pause konnten wir die Spannung nicht aufrechterhalten, und so viel das 1:0 für Hambrücken. Leider haben wir es nicht mehr geschafft, das Spiel zu drehen, da wir auch auf der Einwechselbank keine Optionen mehr hatten.

Schade, ein Punkt wäre verdient gewesen, denn der Gegner war nicht besser. Nun müssen wir schauen, dass wir die Auftaktniederlage mit einem Sieg gegen Östringen kompensieren.