U13: Winterfeier der D4

Am vergangenen Samstag, den 09.02. machten wir uns gemeinsam mit der D3 auf den Weg nach Heidelberg in die Sprungbude.

Zusammen mit Geschwistern und einigen Eltern gingen wir dort in die Trampolinhalle.

Nach einer ausführlichen Einweisung testeten die Jungs und Mädels ihre Sprungkraft und bewiesen ihre Geschicklichkeit bei den Salti. Und auch am Basketballkorb hatten die Kids viel Spaß und es wurden etliche Bälle versenkt. Eine besondere Herausforderung war der Kampf 1 gegen 1 mittels Schaumstoffschläger, balancierend auf einem Balken sowie auf dem Balancierseil - einer sog. Slackline.

Nach einer actionreichen Stunde, die wie im Flug verging, machten wir uns auf den Heimweg, wo die D4 in der Vereinsgaststätte des SV Zeutern eine wohlverdiente Stärkung erwartete. Dazu gesellten sich dann auch noch einige Eltern und Geschwister. Als kurzweiligen Zeitvertreib wurden dann noch die Montagsmaler gespielt, bei dem die Kids mit vollem Eifer dabei waren, bevor ein unterhaltsamer Tag langsam aber sicher ausklang.

Es war ein rundherum schöner Ausflug. Einen großen Dank hier auch nochmals an alle Fahrer.