U13: Rückblick Hallenturniere unserer 3. Mannschaft

19.01.2019:
D2 – Hallenturnier des SV Zeutern

Eine herausragende Leistung bot unsere dritte Mannschaft beim Hallenturnier des SV Zeutern.Mit drei Siegen (FC Östringen 4:0; FC Rot 4:0 und FC Heidelsheim 6:1) zog man ungeschlagen ins Halbfinale ein.
Auch mit den Kameraden aus der vierten Mannschaft zeigte man kein Erbarmen und zog nach einem 8:0 Kantersieg ins Finale ein.

Und auch der Finalgegner aus Mingolsheim konnte unsere Truppe nie wirklich ernsthaft in Bedrängnis bringen, so dass am Ende mit einem 2:0 Erfolg der Turniersieg perfekt war.
Hinzu kam, das wir mit Cosimo den besten Spieler des Turniers ebenso in den eigenen Reihen hatten, wie mit Jonathan den besten Torhüter. Beide erhielten auch einen kleinen Pokal.
Großes Lob gilt aber ebenso der gesamten Mannschaft, die an diesem Tag einfach unschlagbar war.

SC Zeutern IV - FC Rot 2:8

SV Zeutern III - TuS Mingolsheim 2:0

Mit dabei waren: Jonathan (TW) - Nils - Ben - Noah - Justin - Tom - Max - Heiko (ETW) - Cosimo - Maximilian – Moritz

26.01.2019:
D-Jugend – Hallenturnier beim FC Heidelsheim

Nach dem Souveränen Turniersieg letzte Woche ging es dieses Mal zum D-Turnier nach Heidelsheim. Dort mussten wir ausnahmslos gegen ältere Teams aus dem Jahrgang 2006 ran.
Mit zwei Siegen (Büchig 3:2 ;Heidelsheim 3:2) und einen Unentschieden (Karlsdorf 3:3; nach 3:1 Rückstand, was das vorzeitige Aus bedeutet hätte), erreichten wir als Gruppensieger die Zwischenrunde. Dort trafen wir auf den späteren Finalteilnehmer aus Gölshausen (0:3) und unserer zweite Mannschaft (3:2). Mit einem Sieg und einer Niederlage erreichten wir das kleine Finale gegen Hambrücken 2, welches wir erneut mit 3:2. zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Verdienter Turniersieger wurde Team 1 aus Hambrücken.

Erneut eine tolle Leistung der Mannschaft gegen körperlich größere und erfahrenere Spieler.

Mit dabei waren: Jonathan (TW) - Michel - Ben - Noah -  Tom - Max - Cosimo - Maximilian – Moritz - Jakob