U13: D1 mit 2. Platz in Untergrombach

Finale und Platz 2 beim Hallenturnier in Untergrombach

Bei dem jahrgangsgemischten D-Jugendturnier hätte die D1 eigentlich souverän ins Halbfinale einziehen müssen, aber leider stimmt die Einstellung an diesem Tag nicht und die Anzahl der individuellen Fehler war sehr hoch.
So verloren wir das erste Spiel gegen die D3 vom 1.FC Bruchsal mit 0:3, danach war der Frust groß.
Das bekam dann auch das Team aus Untergrombach 2 zu spüren, denn man fertigte die Mannschaft mit 7:0 ab. Es folgte wieder ein schwächeres Spiel gegen Linkenheim. Am Ende spielten wir nur 2:2, trotz 2:0 Führung.
Das letzte Spiel gegen Graben mussten wir unbedingt gewinnen, um ins Halbfinale einzuziehen. Das gelang uns dann, wenngleich auch alles andere als souverän. Ab nun stimmte die Einstellung. Untergrombach 1 wurde mit 5:1 geschlagen und wir standen im Finale.
Hier trafen wir wieder auf den 1.FC Bruchsal. Bemüht, das Vorrundenergebnis wett zu machen, entwickelte sich ein tolles Spiel, welches 3:3 endete – und auch die Zuschauer waren begeistert.
Das anschließende Neunmeterschießen verloren wir leider unglücklich nach dem 7ten Neunmeter.
Somit sicherten wir uns der 2. Platz.

Endergebnis:

1. Platz     1. FC Bruchsal