U19: Staffelmeister trotz Niederlage

Schon vor der letzten Partie standen die U19-Junioren der SG Ubstadt-Weiher als Staffelsieger der Qualirunde 2-Bruchsal fest.

So änderte sich auch durch die 2:1 Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Karlsdorf-Neuthard am letzten Spieltag nichts an der Tabellensituation.

In der Rückrunde trifft dann das Team auf die Mitaufsteiger aus Kirrlach und Oberhausen/Rheinhausen (Staffel 1) und Heidelsheim/Münzesheim und Neibsheim/Büchig (Staffel 3). Komplettiert wird das Sextett von Karlsdorf/Neuthard, welche sich in unserer Staffel den zweiten Platz vor Forst sicherten.

Auch hierzu gratulieren wir zur Staffelmeisterschaft und wünschen der gesammten Mannschaft und der Trainer viel Erfolg in der Rückrunde.