U17: Das Team scheitert knapp...

Es hätte alles zusammen laufen müssen, damit sich das Team für eine starke Hinrunde hätte selbst belohnen können.

Mit dem Sieg am vergangenen Montag wahrte man die Chance, sich doch noch einen der begehrten Plärtze unter den Top 3 zu sichern.

Aber es sollte dann an diesem Sonntag Morgen doch dann ganz anders kommen. Das Spiel gegen den neuen Tabellenführer und Staffelmeister der SG Kronau/Mingolsheim/Langenbrücken konnte nicht gewonnen werden.

Aber selbst ein Sieg hätte an diesem Tag nichts genützt, da zeitgleich der 1. FC Bruchsal seine Partie gewinnen konnte und sich so uneinholbar den dritten Tabellenplatz sicherte.

Schade, aber am Ende hat dann doch der ein oder andere Punkt gegen starke Mitkonkurrenten zuviel gefehlt um hier ein Wort mitreden zu können.

Wir danken der gesamten Mannschaft und der Trainer, gratulieren für die gezeigten Leistungen und wünschen allen viel Erfolg in der Rückrunde.