SG Teams mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen

Bereits am Freitag konnte sich unser U19-Team mit einem 3:1 Auswärtserfolg gegen die Südstädter aus Bruchsal die Tabellenführung zurückholen.

Am Samstag durfte die erste Garde der U15 nicht spielen. Da der Gegner aber sehr kurzfristig aufgrund von Spielermangel absagte, dürfte es wohl auf eine Entscheidung am grünen Tisch herauslaufen. Und auch die zweite Mannschaft der U15 war spielfrei. Die Begegnung fand bereits am Mittwoch statt. Diese verlor man knapp mit 0:2 gegen die JSG Langenbrücken/Kronau/Mingolsheim.
Die U17 konnte sich am Sonntag früh auswärts ein 2:2 Unentschieden erarbeiten (JSG Wiesental) und bleibt weiter auf Schlagdistanz zur Tabellenspitze und festigte Platz drei.

Somit mischen alle Nachwuchsteams noch mit um die direkten Aufstiegsplätze.

Bei den U13 Teams hingegen war die Gesamtbilanz ein Sieg und zwei Niederlagen, das vierte Team hatte zuvor ihr Spiel auf den 08.11. verlegt.

Erfolgreich war die D1, sowohl im Pokal wie auch beim Rundenspiel am Wochenende und konnte auch hier den Anschluss zur Tabellenspitze herstellen. Niederlagen hingegen mussten die D2 und D3 bei ihren Auswärtsspielen hinnehmen. Für die D3 war das die erste und einzige Niederlage in der Hinrunde.