U15 (C1): JSG Graben/Neudorf/Hambrücken - JSG Ubstadt-Weiher 0:4 (0:1)

Mussten wir vor 4 Wochen noch eine unglückliche 1:2 Pokalniederlage hinnehmen, gelang uns am vergangenen Samstag im Ligaspiel die Revanche gegen die JSG Graben/Neudorf/Hambrücken.

Trotz einer knappen Führung bis Anfang der zweiten Halbzeit hatte man diesem Tag nie das Gefühl das Spiel verlieren zu können.

Anthony Kieffer schoss uns Mitte der ersten Halbzeit in Führung als er eine Hereingabe von Johannes Braun verwerten konnte.

Auch danach kombinierten wir immer wieder sicher durch das Mittelfeld, einziges Manko war die schlechte Chancenverwertung.

Das änderte sich nach dem Seitenwechsel als sich Finn Baumann fast gegen die gesamte Abwehr durchsetzen konnte und zum 2:0 einschoss. Die Treffer zum 4:0 Endstand erzielten nach einem Eckball Jakob Stecher und Anthony Kieffer.

Obwohl die Mannschaft ohne Auswechselspieler auskommen musste, hielten die Jungs auch konditionell gut mit und verteidigten mit diesem Sieg die Tabellenspitze.

Weiter geht's am nächsten Samstag um 13:30 Uhr mit dem nächsten Auswärtsspiel bei der JSG Karlsdorf-Neuthard.