U19: SG Ubstadt – Weiher - FC Forst 5:7 (2:2)

Schluss im Pokal - Viertelfinale -

SG Ubstadt - Weiher verliert im Elfer - Krimi gegen den FC Forst!

Die Zuschauer sahen einen richtigen Pokalfight, dieses Mal aber leider mit keinem Happy End für unsere Jungs.

Zum Spiel äußerte sich unser Coach sich folgt: „Wir haben leider zu wenig mitgenommen aus dem vorherigem Spiel. Die entscheidenden Pressingsituationen konnten wir dieses Mal nicht gut umsetzen, mannschaftstaktisch haben wir nicht richtig gegen den Ball agiert.
Wir hatten zu viele Einzelaktionen und wollten auf gut Glück mit dem Kopf durch die Wand brechen. Unser Passspiel gefiel mir ebenfalls nur phasenweise. Letztendlich waren wir nicht clever genug unsere Führung zu verteidigen und sogar noch ein Tor nachzulegen. Im Pokal werden kleine Nachlässigkeiten oftmals so hart bestraft und dann bist du draußen. Das war ein kleiner Schuss vor den Bug, wir sind nicht unschlagbar und können nicht immer gewinnen. Das wurde uns jetzt wieder ins Gedächtnis gerufen. Jetzt gilt es, den Fokus wieder zu 100% auf die Liga zu richten. Am kommenden Samstag treffen wir erneut aufeinander. Dann werden wir ein anderes Gesicht zeigen.“