· 

U13 (D1): Siege im Pokal und der Liga

Pokalsieg gegen Heidelsheim 6:0

 

Gegen einen überwiegend jüngeren Jahrgang war der Sieg nie gefährdet, allerdings kam der Spielfluss auch nicht so richtig auf. Es war zu mindestens ein souveräner Sieg bei dem der Gegner nicht aufgab. Es war auf beiden Seiten sehr fair.

 

 

Bann gebrochen -  4:2 Sieg gegen Phillipsburg

 

Nachdem wir zwei Mal gegen gleichwertige Gegner nach einem Unentschieden zur Pause beide Male verloren, wollten wir es beim dritten Mal besser machen. Hoch motiviert kamen wir nach dem 0:0 zur Pause aus der Kabine und begannen druckvoll. Unser Druck wurde belohnt. Lutz durch einen sehenswerten Weitschuss und Quirin nach einer Ecke sorgten für die 2:0 Führung. Alessio sorgte mit einem sehenswerten Kopfball und einem Alleigang für zwei schöne Tore. Leider kam der Gegner nach dem 3:0 und nach dem 4:1 je mit einem Tor wieder ran, so dass es doch am Ende nochmal spannend wurde. Aber Alex hielt den Kasten sauber. Die ersten 20 Minuten nach der Pause waren die besten der jungen Saison, so dass wir daraus positive Kraft ziehen können.