U19: 1. FC Bruchsal II -SG Ubstadt – Weiher

U-19 SG Ubstadt – Weiher liegt voll auf Kurs

Nach dem gelungenen 3:4 Saisonstart gegen den Rivalen aus Forst legte unsere SG A-Jugend weitere zwei Siege nach.
In der englischen Woche konnte man nach einer äußerst unterhaltsamen Partie die JSG Unter/Obergrombach  nach Verlängerung mit 3:2 im Pokal bezwingen. Drei Tage später  im zweiten Punktspiel folgte dann ein hochverdienter 3:1 Heimsieg über den SV 62 Bruchsal.
Nun hatte man eine 14-tägige wettkampfreie Zeit, da die Mannschaft am Wochenende spielfrei war. Auf die Nachfrage an den Trainer Ivica Bionda, der seit dieser Runde die U-19 trainiert, wie er diese längere Pause findet und wie er sie nutzen möchte, gab er zu Protokoll, dass dieser unregelmäßige Spielbetrieb nicht optimal sei.
 „Die Konzentration gilt jetzt dem nächsten Pflichtspiel gegen das Verbandsliga-Reserveteam des 1. FC Bruchsal. Unsere Jungs sind gut drauf. Wir wollen den dritten Saisonsieg einfahren und ganz oben mitspielen. Mit den drei Siegen im Rücken werden wir am Freitag mit breiter Brust nach Bruchsal fahren!", so der Coach. „Unterschätzen werden wir  die Barockstätter allerdings nicht“, so Bionda weiter.

Am spielfreien Wochenende traf sich ein Großteil der Spieler zum Sonntagsmorgen-Frühstück mit anschließender Trainingseinheit. Auch das zeigt die tolle Moral in der Truppe.
Nächstes Spiel bereits am Freitag, 05.10.18 um 19 Uhr beim 1.FC Bruchsal.

Auf zahlreiche Unterstützung würde sich das Team sicher freuen.