U13 (D1): SG Ubstadt-Weiher-SG Graben-Neudorf 1:3

D1 in der Realität angekommen

Gegen die spielstarke Mannschaft aus Graben-Neudorf gab es zu Hause eine 1:3 Niederlage. Die Gäste dominierten in der ersten Halbzeit das Spiel, waren frischer, dynamischer und gewannen die Zweikämpfe. Es folgte die verdiente 1:0 Führung der SG aus Graben-Neudorf. Etwas glücklich konnten wir nach einem Eckball zum 1:1 ausgleichen. Ab da hatten wir wieder mehr vom Spiel und gingen mit einem 1:1 in die Pause.
Danach verschliefen wir wieder die ersten 15 Minuten. Die Folge waren zwei Gegentreffer zum 1:3. Es wurde zum Ende noch mal spannend, aber leider verschossen wir noch einen Elfmeter. Das Spielniveau in unserer  Gruppe ist sehr gut. Wir werden hier nur eine Chance haben, wenn die jeweilige Tagesform bei uns stimmt und alle an Bord sind.

Kleine Randnotiz: Unser Team Zwo muss am Mittwoch gegen Graben-Neudorf ran (11 Uhr in Zeutern od. Ubstadt). Dann nämlich spielen sie im Ligapokal gegeneinander - sicherlich keine leichte Aufgabe...

Unser nächstes Spiel findet ebenfalls am Mittwoch statt. Auch hier im Ligapokal. Zu Gast ist dann der FC Heidelsheim (11 Uhr in Zeutern).