U13 (D1): FV Hambrücken - SG Ubstadt-Weiher 4:1

D1: Top -Spiel gegen Hambrücken leider verloren

Das Hambrücken ein starker Gegner ist, wussten wir. Deshalb war es umso wichtiger, dass die Einstellung von Beginn an stimmte. Es ist komisch, wenn man 1:4 verloren hat, zu sagen, dass es ein gutes Spiel war. Lediglich das Tore schießen hat auf unserer Seite gefehlt, denn es war ein Spiel auf Augenhöhe.  Die Abwehr stand sehr gut und der Spielaufbau über die Außen funktionierte. Doch wie bereits erwähnt fehlte es an Abschlüssen. Nach einem 1:1 zu Pause kamen wir top motiviert aus der Kabine.
Drei Riesenchancen, bei denen aber nichts dabei für uns heraussprang. Und so kam wie aus dem Nichts das 2:1 für Hambrücken. Anschließend stellten wir auf eine noch offensivere Variante um, aber leider vielen dann noch 2 Tore für Hambrücken. In der Höhe zu hoch verloren, aber Hambrücken war im Kombinationsspiel den kleinen Tick besser. Interessant sind die Parallelen. Letztes Jahr verloren wir 3:0 an gleicher Stelle und wurden am Ende noch Staffelsieger. Schauen wir mal.

Die D2 musste aufgrund des Krankenstandes ihr Spiel kurzfristig verschieben. Es wurde auf den Mittwoch, 26.09.18 verschoben (gegen die SG Unter-/Obergrombach). Das Ergebnis stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.