U13 (D2): SG Unter-/Obergrombach - SG Ubstadt-Weiher 2:1

Am Mittwochabend musste unser "Team Zwo" nach Untergrombach zum Nachholspiel reisen. Der Kader war zwar vollständig, dennoch waren noch nicht alle Spieler zu 100% fit. Wir starteten nicht wirklich gut. Denoch konnten wir in der ersten Halbzeit nach einem verschossenen Elfmeter der Heimmannschaft mit 1:0 in Führung gehen. Leider schlief man in der zweiten Halbzeit das ein und andere Mal, sodass wir 2 Gegentore hinnehmen mussten.Unser Team schaffte es zwar immer wieder mit teilweisen schönen Spielzügen bis vor`s gegnerische Tor, doch scheiterte man leider an der eigenen Abschlussschwäche.
Einmal war der Ball dann doch im Netz. Der Treffer wurde aber nach Protest des Gegners nicht gegeben, weil der Ball vor der Flanke die zum Tor führte, angeblich im Seitenaus war...

Ein Unentschieden wäre durchaus leistungsgerecht gewesen, so musste man aber als Verlierer die Heimreise antreten. Am Wochenende sind wir spielfrei. Somit bleibt uns ein wenig Zeit alle Blessuren gut auszukurieren, bevor wir am Mittwoch die JSG Graben-Neudorf zum Pokalspiel erwarten.

Nächsten Spiele:
Mittwoch, 03.10.18 um 11.00 Uhr: SG Ubstadt-Weiher II - SG Gaben-Neudorf I