Heimniederlage der C-Junioren

Einen rabenschwarzer Tag hatten die C-Junioren vor heimischer Kulisse gegen die Nachbarn aus Langenbrücken/Kronau. Schon von Beginn an waren die Gäste dominierend, gewannen die Zweikämpfe hatten mehr Spielanteile. Der Pausenstand mit 0 : 2 für die Gäste war die Folge. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es nicht die Leistung zu steigern. Auch der Teamgeist war verflogen, sodass die Partie letztendlich mit 0 : 7 endete. Ein kleiner Trost war, dass unser Stammtorhüter immer noch verletzt ist und durch einen Feldspieler ersetzt werden musste. Dennoch war der so starke Leistungsabfall  überraschend. Wenn es gelingt, an die letzten Spiele wieder anzuknüpfen, ist eine Leistungssteigerung möglich. Köpfe hoch Jungs, es wird wieder.