U13: SG Ubstadt-Weiher – TuS Mingolsheim 7:0 (5:0)

Mingolsheim überrannt

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Kirrlach und dem knapp verpassten Einzug ins Halbfinale nach Elfmeterschießen, waren wir gegen Mingolsheim hochmotiviert wieder einen Sieg zu erzielen. Gegen den Tabellennachbarn ging es darum noch einen der 5 Aufstiegsplätze zu erreichen. Dementsprechend motiviert gingen wir von Anfang an hochkonzentriert zu Werke. Wir übten  großen Druck aus, stellten kompakt zu, so dass der Gegner kaum zum Atmen kam. Es war ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft, die Folge war eine deutliche  5:0-Führung zur Pause, was mehr als verdient war.
In der zweiten Halbzeit legten wir noch 2 Tore nach, so dass wir mit 7:0 gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn gewannen. Nach den beiden Niederlagen tat das gut und war in der Höhe auch verdient.
Dabei waren Alex, Lukas, Alessio, Noah, Paul, Joschi, Maurice, Lutz, Philipp, Joel, Colin, Quirin, Nua. Das letzte Spiel gegen Langenbrücken entscheidet, ob wir uns den Aufstiegsplatz sichern können.

Samstag, 24.11.2018 - 10:00 Uhr
TSV Langenbrücken – SG Ubstadt-Weiher