DFB-U15 Nationalcoach Marc-Patrick Meister zu Gast bei den JSG Ubstadt-Weiher

Am Mittwoch, 25.09.19 steht für die U17 und U19 unserer JSG ein Höhepunkt der nicht alltäglichen Art an.

Marc-Patrick Meister, ehemaliger Cheftrainer des KSC und aktuell verantwortlicher Trainer der Deutschen U15 Nationalmannschaft hat sich bereit erklärt, eine Trainingseinheit mit unseren Jungs zu absolvieren. Freundschaftliche Verbindungen der JSG-Verantwortlichen führten zu einer Anfrage an Meister, der sich nicht lange bitten ließ und sich spontan für diese Idee begeisterte.

Dabei sollen nicht nur die Jugendlichen profitieren, auch die vier Trainer unserer beiden Teams werden in den Trainingsbetrieb mit einbezogen und dürfen sich gerne das ein oder andere abschauen.

Zu diesem sicherlich sehr interessanten Training sind alle Fußballbegeisterten und Freunde unserer JSG-Vereine herzlich willkommen.

Wann? Mittwoch, 25.09.19 ab 18.30 Uhr

Wo? Sportgelände des FC Weiher