U-17 (B-Junioren)

U-17 (B-Junioren) · 01. Oktober 2019
JSG Odenheim/Östringen 2 - JSG Ubstadt-Weiher 2:2 (1:0) Am zweiten Spieltag erwartete uns eine mit vielen B1 Spielern verstärkte Mannschaft in Odenheim. Zu Beginn kamen wir nicht richtig ins Spiel und konnten unserer Chancen nicht konzentriert zu Ende spielen. Die Gastgeber kamen dadurch immer besser ins Spiel und konnten folgerichtig noch vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Halbzeit versuchten wir den Druck zu erhöhen, jedoch waren es wieder die Gastgeber die in der 53....
U-17 (B-Junioren) · 19. November 2018
Es hätte alles zusammen laufen müssen, damit sich das Team für eine starke Hinrunde hätte selbst belohnen können. Mit dem Sieg am vergangenen Montag wahrte man die Chance, sich doch noch einen der begehrten Plärtze unter den Top 3 zu sichern. Aber es sollte dann an diesem Sonntag Morgen doch dann ganz anders kommen. Das Spiel gegen den neuen Tabellenführer und Staffelmeister der SG Kronau/Mingolsheim/Langenbrücken konnte nicht gewonnen werden. Aber selbst ein Sieg hätte an diesem Tag...
U-17 (B-Junioren) · 15. November 2018
Durch je einen Treffer unserer Lucas` (Bellm und Cairo) in Abschnitt Zwei konnte man die wichtigen drei Punkte aus Karlsdorf entführen und gewann die Partie mit 2:0 Toren. Am Sonntag kommt es zum Showdown mit der Spielgemeinschaft aus Kronau/Mingolsheim/Langenbrücken (Platz 4 gg. Platz 2) Gleichzeitig darf der 1. FC Bruchsal (Platz 3) nicht gegen den Tabellenführer aus Philippsburg punkten. Nur dann hat man noch die Chance bei einem eigenen Sieg in die Qulifikationsrunde zu rutschen.......