News

News · 14. Mai 2019
Auch diese Woche sind unsere Teams unter der Woche im Einsatz. Los gehts mit der zweiten Mannschaft der U13, die am Montag nach Hambrücken reist um dort zu punkten (Anpfiff 18.00 Uhr). Am Mittwoch ist die dritte Mannschaft der U13 im Einsatz und kann mit einem Sieg die Tabellenführung zurück erorbern. Anpfiff ist ebenfalls um 18.00 Uhr. Am Freitag kämpft die zweite Mannschaft der U15 um 18.30 Uhr vor heimischen Publikum um Tore und Punkte und möchte an die zuletzt guten Leistungen...
News · 13. Mai 2019
Nichts zu holen gab es für unser U17 - Team gegen Büchig. Nach zuletzt drei Siegen musste man diesmal den Sieg dem Gegner überlassen. Deutlich verbessern konnte die erste Mannschaft der U15 ihre Bilanz - sie gewannen sowohl ihr Nachholspiel unter der Woche wie auch die Wochenendpartie. Zwei Spiele hatte auch die vierte Mannschaft unserer U13 zu bestreiten. Während sie unter der Woche knapp beim Tabellenführer unterlagen, konnten sie am Samstag einen Achtungserfolg gegen den Tabellenzweiten...
News · 08. April 2019
4 (5) Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen, so die Bilanz der acht Partien unserer Juniorenteams. Einmal erschien der Gegner erst gar nicht zum Spiel, was im Nachhinein wohl auch zugunsten von uns entschieden werden dürfte. Erfreulich ist, dass unsere Kreisligateams der U19 und U13 erstmals volle drei Punkte einfahren konnten. Die dritte Mannschaft der U13 holte den dritten Sieg im dritten Spiel, und auch die zweite Mannschaft bleibt nach dem 3:3 Unentschieden weiter ungeschlagen. Die...
News · 07. April 2019
News · 11. Februar 2019
KICK-OFF – Veranstaltung mit unseren JSG-Trainern. Am Freitag fand eine erste große Trainerrunde mit allen Trainern der JSG Ubstadt-Weiher statt. Eingeladen waren neben den Trainern auch die Jugendleiter aller Vereine ebenso wie die Vereinsvorstände. Komplettiert wurde die Runde von „neuen Gesichtern“, welche bereits die Bereitschaft signalisierten, am Projekt #WIR.TEAM.JSG aktiv mitarbeiten zu wollen. Die primäre Zielsetzung war das Kennenlernen und die Förderung der Kommunikation...
News · 11. Januar 2019
Auch wenn draußen der Ball zur Zeit (Winterpause) ruht, so ist in der Halle umso mehr geboten. Unsere Teams nehmen an verschiedenen Turnieren teil. Unter anderem spielen die Mannschaften an sogenannten Qualifikationsturnieren zur Hallenkreismeisterschaft. Während die D-Junioren schon spielten und sich die D1 für die Endrunde qualifizieren konnte, müssen alle anderen Teams noch ran. Los geht es bereits dieses Wochenende. Wann welche Jugend spielt, können Sie dem Kalender rechts entnehmen....
News · 12. November 2018
Unsere U17 muss heute Abend zum Auswärtsspiel nach Karlsdorf reisen. Dort treffen sie auf die zweite Garde der Spielgemeinschaft aus Karlsdorf-Neuthard. Ein Sieg ist Pflicht, um sich die Chance zu bewahren, einen Platz unter den Top 3 zu sichern. Lasst uns gemeinsam unsere Jungs unterstützen und kommt ins Kohlfahrtstadion zum Flutlichspiel. Anpfiff der Partie ist heute um 19 Uhr.
News · 06. November 2018
Aufgrund der Herbstferien in Baden-Württemberg waren nahezu alle Mannschaften spielfrei. Nun geht es aber mit Vollgas in den Endspurt. Wichtige Spiele stehen an, lasst uns unsere Teams gemeinsam dahingehend unterstützen, die gesteckten Ziele zu erreichen. U19: Nach dem Sieg gegen den 62 Bruchsal und der Punkteteilung des FC Forst und der SG Karlsdorf-Neuthard hat sich das Team von Ivica Bionda für die Aufstiegsrunde bereits qualifiziert. Das ist aber kein Grund sich auszuruhen. Das erklärte...
News · 29. Oktober 2018
Bereits am Freitag konnte sich unser U19-Team mit einem 3:1 Auswärtserfolg gegen die Südstädter aus Bruchsal die Tabellenführung zurückholen. Am Samstag durfte die erste Garde der U15 nicht spielen. Da der Gegner aber sehr kurzfristig aufgrund von Spielermangel absagte, dürfte es wohl auf eine Entscheidung am grünen Tisch herauslaufen. Und auch die zweite Mannschaft der U15 war spielfrei. Die Begegnung fand bereits am Mittwoch statt. Diese verlor man knapp mit 0:2 gegen die JSG...
News · 29. Oktober 2018

Mehr anzeigen